Indigos





Möchten Sie uns schreiben? Wir laden Sie ein eine Mail zu senden!


1.Falsche

2. Die Indigo Kinder -Boten aus der Welt von morgen.

3. Die Lebensfarbe Indigo.

4. Was ist eigentlich ein Indigo Kind?

5. Jedes Kind soll ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung haben. -Gesetzentwurf, Bundestag

6. Hochbegabung -Fehlmeinungen

7. Info's über Hochbegabung

8. Polarisierte Photonen

9. Aly Im Paradies

10. Artikel Indigo Kinder Lichtring in der Wendezeit

>11. Artikel bunt gemischt






Flugblatt: Informationen zur Pockenimpfung

Die Initiative zu diesem Flugblatt entstand aus einem großen liebevollen Verantwortungs-bewußtsein gegenüber unseren Mitmenschen; weiteres Schweigen wäre angesichts der drohenden großen Gefahr für uns alle tief verantwortungslos. Halten wir doch eine Rückbesinnung auf Tugenden wie rechtschaffendes Handeln, Wahrheit, universelle bedingungslose Liebe, Frieden und Gewaltlosigkeit gerade in diesen bewegten Zeiten für unbedingt erforderlich.

Hintergrundinformationen zur Pockenimpfung:

Pocken-Biokampfstofffe wurden fast ausschließlich in den USA produziert und partiell an Dritte exportiert. Die USA haben in der Nacht vom 21.1.03 zugegeben, dass sie im IRAK Pocken-Biokampfstoffe einsetzen werden (ntv zeigte einen Bildausschnitt von CNN (USA), wo bereits die Giftstoffe und ihre Gegenmittel in Sicherheitscontainer verpackt werden). Weltweit stehen mittlerweile mehrere 100 Millionen Impfeinheiten für die ganze westliche Welt einschließlich Amerika selbst zum Einsatz bereit. Um solch einen Weltbedarf zu produzieren, bedarf es einer mehrmonatigen Vorbereitungsphase für Planung, Finanzierung, Beschaffung der Produktionskapazitäten, Personal, Produktion, Lagerung, Logistik etc. Offensichtlich wurde mit diesem "Projekt" generalstabsmäßig lange vor dem Ausbruch der IRAK-Krise begonnen. Ist es nicht seltsam, daß ausgerechnet "pünktlich" vor Kriegsbeginn der Impfstoff weltweit ausreichend bereit steht? Ist es nicht seltsam, daß schon vor Kriegsbeginn durch die Medien die Bevölkerung langsam aber kontinuierlich gegenüber diesem Thema sensibilisiert, d.h. auf eine Impfbereitschaft vorbereitet wird, wenn denn der Ernstfall wirklich eintreten sollte? In Deutschland ist geplant, im Ernstfall eine Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung (82 Millionen) per Gesetz zu verfügen.



Risiken und Nebenwirkungen durch die Pockenimpfung:

Der neue amerikanische Pockenimpfstoff (150 mal wirksamer als bisherige Impfstoffe), der nun weltweit millionenfach zur Verfügung steht, ist noch nicht zugelassen und noch nicht ausreichend getestet (vgl. Pocken-Alarm, DIE WELT, 14.01.2003). Erinnern wir uns doch an die Auswirkungen von Contergan, als letztmalig ein nicht ausreichend erforschtes Medikament eingesetzt wurde.

Laut Statistik ist durch die Impfung mit einem toten Menschen pro 10.000 geimpften Personen zu rechnen. Das bedeutet also 8.200 Tote auf 82.000.000 Menschen allein in Deutschland (wobei noch nie alte Menschen in so großer Zahl geimpft wurden)

Bei den Erkrankungen durch Pockenimpfung rechnet man mit rund 200-300 mittelschweren Fällen pro 10.000 geimpften Personen. Das bedeutet, auf 82 Millionen Menschen in Deutschland muss mit 2,4 Millionen "mittelschweren Erkrankungen" gerechnet werden, d.h. Fieber, Erbrechen, Entzündungen, Hirnhautentzündung, Lähmungen, starkes Herabsetzen des Intellektes, Entwicklungsstörungen aller Art, Brechen des eigenen Willens usw. Daraufhin werden natürlich Massen an Antibiotika gebraucht, was ein gigantisches Geschäft ist. Unser Gesundheitssystem könnte endgültig zusammen brechen, ebenso würde unsere Wirtschaft in unglaublicher Weise belastet.

Angesichts der oben aufgeworfenen Fragen läßt sich vermuten, daß noch weitere Gefahren bei dieser Pockenimpfung lauern, die wir noch gar nicht ermessen können. Was könnte das wirkliche Ziel eines derart langfristig vorbereiteten Projektes sein?

Was können wir tun?

Die Autoren dieses Flugblattes empfehlen: Friedlichen, passiven Widerstand leisten!

Diese Informationen möglichst vielen Menschen zur Verfügung stellen und überall verteilen (Bekannte, auf öffentlichen Plätzen, Fußgängerzonen, bei Massenveranstaltungen, ...)

Stellen Sie sich vor, es wäre Impfung angeordnet - und keiner geht hin!!

Lt. Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt es wirkungsvollere Alternativen, mit denen ein evtl. Pockenausbruch ohne Impfung zuverlässig innerhalb kürzester Zeit gestoppt werden kann

. Demnächst weitere Infos unter: www.hermes.ag; Kontakt unter: info@hermes.ag

Delarue F und S. "Impfungen - der unglaubliche Irrtum", Anhang von Epidemieverläufe und Impfungen. Eine grundlegende Studie über Impfungen und neurolog. Schäden, AIDS, Krebs, Herzschäden, plötzl. Kindstod, genetische Schäden, multiple Sklerose usw. Im zweiten Teil zeigen 13 graphische Darstellungen "Epidemieverläufe und Impfungen", wie sich die Krankheiten ohne und mit Impfungen entwickeln. Die Autorin bringt 60 hoch interessante Grafiken. Hirthammer 1995, 16,- Euro

Simone Delarue, "Impfschutz - Irrtum oder Lüge?" Impfschutz - Anhang von Dr. med. G. Buchwald: Impfungen - ein Irrtum oder Impfungen - ein Geschäft? Eine internationale Studio über die Frage, ob Impfungen schützen und warum geimpft wird. Impfungen bei Tieren. Hirthammer 1995, 16,-

Coulter, Harris L. "Impfungen - der Großangriff auf Gehirn und Seele", Anhang Dr. med. G. Buchwald: Impfschäden in Deutschland - Impfungen sind das große Geschäft. Hirthammer 1995, 16,-