Botschaften von Indigo Kinder






Dieser Seite ist reserviert für Geschichten und Botschaften von Kinder und Jugendliche. (Lesen Sie evtl. die Fragen erst!)







Der Indigoblauen Strahl

In dieser Botschaft möchte ich
sprechen, über diejenigen unter euch die Indigo Kinder genannt werden. Sie surfen den indigoblauen Strahl und haben eine spezielle Aufgabe auf Erde. Sie sind hier um die Welt zu ändern und sie werden alles tun was es braucht,. Sogar sich Selbst aufopfern, wenn dies notwendig ist. Es ist ihre Mission und sie haben ihn aus vollem Herzen angenommen. Ich möchte euch an diesem Punkt daran errinnern, daß diese Kinder wissen das die Erdebene eine Illusion ist. Sie wissen, daß sie außerhalb des physischen Körpers, den sie gerade bewohnen, leben. Auf anderen Ebenen des Seins seid ihr euch natürlich auch davon bewußt. Bei der Verkörperung mußtet ihr dies vergessen, aber in dem Abwachprozeß werdet ihr euch wieder daran erinnern. Diese Kinder werden die viele "Krankheiten" eurer Gesellschaft aufzeigen. Sie werden die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, egal wie, sie werden es tun, da sie hier sind um der Bevölkerung des Planeten zu unterstützen von der Angst in die Liebe zu gehen. Es wird kein Frieden in der Welt geben bis die Herzen sich verändert haben, bis das Leben in Liebe und Kooperation gelebt wird, statt in Angst und Kunkurrenz. Das Umstellen der Herzen wird einen Unterschied bewirken, nicht das Verändern der Gesetze. Wenn Menschen wissen möchten, was in ihrem Land los ist, können sie das Verhalten der Kinder anschauen. Wenn sie wissen möchten was richtig in ihrem Land läuft können sie auch ihre Kinder anschauen. Verstehe, das es für die spirituellen Ebenen kein gut oder schlecht gibt. Auch nicht im Verhalten. Erinnere euch das alle Dinge Ausdrücke des Einsseins sind und alles für das Wohl des Wachstums von allen ist, inklusiv den Schöpfer.

Wie ich sagte, sie sind hier um offen auf die "Krankheiten der Menschheit" zu weisen, durch bestimmte Themen zum Ausdruck zu bringen, um eurem Verständnis zu fördern. Ihrer Art wird nicht subtil und leise sein, da die Gesellschaft lange ihre Augen, ihre Ohren und Herzen für diesen Themen geschlossen ließ, wenn subtil angesprochen. Als planetare Bevölkerung, läuft die Zeit für euch ab. Somit kann es gut sein, das ihr die Verhaltenweisen die diesen Kinder benutzen, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen, unglaublich findet. Sie werden euch in eine bedeutungsvolle Dialog auf nationale oder sogar internationale Ebene hineinziehen. Sie haben einen glänzender Verstand und ihr könnt annehmen, das ihre Pläne ebenso brilliant sein werden. Diese Kinder haben einer Mission auf sich genommen. Sie haben nur eine begrenste Zeit in dem sie dieser Auftrag erfüllen können.
Ihr mußt verstehen, das sie ziemlich anders sind wie ihr. Ihre DNS ist anders. Ihre Körper sind verschieden. Sie sehen mehr, fühlen mehr, und wissen mehr als ihre Eltern und die Erwachsenen. Sie kennen ihre Aufgabe und werden sich nicht von ihrem Pfad wegreißen lassen.

Ein großer Schlüssel für das Verstehen dieser Kinder ist, zu wissen daß sie alles tun werden was es kostet, um einen Fokus und Aufmerksamkeit auf die Probleme der Welt zu lenken. Und alles bedeutet hier alles. Dies ist ihr Absprache mit dem Schöpfer und ihr könnt erwarten, das sie sich die Köpfe einschlagen werden mit einjeder der sich ihnen im Weg stellt. Durch ihr eigenes Leben, und manchmal auch ihre Tod, werden sie euch das Konzept zeigen, das die Menschheit kollektiv diese momentane Realität geschaffen hat und die Wahl hat, einen anderen Realität zu schaffen.
Um die Pflicht der Menschheit bloß zu stellen werden sie sich Quellen der elektronische und gedruckte Medien und das Internet bedienen, um eure Aufmerksamkeit auf dasjenige zu lenken, von dem sie meinen ihr solltet es euch anschauen. Obwohl sie noch leichten Schleier haben, werden sie sehr schnell spirituell erwachen. Sie werden Verlogenheit sofort durchschauen und werden von euch verlangen das ihr, die herrschende Macht-Strukturen auf dem Planeten, eure eigenen "Darbietung" aufräumt und beseitigt. Meine Lieben, nirgendwo im Universum wurden planetare Bevölkerungen so viel Freiheit gegeben um ihre eigenen Realitäten zu schaffen als hier auf der Erde. Man könnte sagen, der Nachteil hiervon ist, das der Ebene der Negativität, der auf diesen Planeten geschaffen wurde, sehr hoch ist. Die Indigo Kinder inkarnieren jetzt um euch zu helfen, aus dieser weltweite Sumpf wieder herauszuklettern. Liebe diese Kinder bedingungslos. Unterstütze sie in ihre Bemühungen einen höheren Lebensstandard zu kreiieren. Sie werden jeder Ebene der Gesellschaft berühren und sie werden keinen Stein unumgedreht lassen in ihre Anstrengungen, das planetarische Bewußtsein höher auf der Aufstiegs-Spriale zu bringen.
Durch ein stilles, wiederseitiges Verstehen und durch Kooperation und Mitgefühl, könnt ihr allen gemeinsam die Vorteile von Frieden, Liebe und Freude ernten, die weit über das beschriebene hinausgehen werden.




Der Himmel auf Erden erschaffen

fragebogen_kind_1=Als ich das Buch "Indigo-Kinder" von J.Tober und L.Caroll gelesen hatte,wusste ich,was mit mir los ist.Eigentlich wusste ich schon immer,wer ich war,aber durch dieses Buch bekam ich zum ersten Mal eine Bestägung.

fragebogen_kind_2=Als Kind konnte ich mich hinsetzen und in eine Art Starre oder Trance geraten.Dann saß ich da wie eine Statue,völlig regungslos,bis mein Bewsstsein aus meinen Körper ging und im Raum rumschwebte.Ryan Maluski,einer der Co-Autoren in dem Buch ,hat das gut beschrieben.Manchmal machte ich seltsame Körperhaltungen und formte mit meinen Fingern Zeichen,wobei ich mich einfach nur wohl fühlte.Jahre später fand ich heraus,dass das Yogaübungen waren und diese Finger- stellungen Hilfsmittel bei Meditationen.Damals wusste ich aber noch nichts über Yoga oder Ähnliches.Mit der Zeit merkte ich dann,dass ich manchmal hellsichtig bin oder medial empfänglich.Auch spielen sich meine Gedankengänge mit einer rasenden Geschwindigkeit ab,was es mir schwer macht,mit Menschen zu kommunizieren,die nicht so schnell sind.Ich denke eher in Bildern als in Wörtern und die menschliche Sprache ist nicht so gut geeignet,meine Ideen oder Vorstellungen auszudrücken.Als Kind beschäftigte ich mich gerne mit anderen Dimensionen,dem Universum ,Taoismus Philosophie usw.Es war mir eigentlich schnell klar,dass ich mit Niemandem in meinen Alter damals(ca.10-12)über soetwas reden konnte. Wenn ich den Sternenhimmel betrachtete,spürte ich,das ich ein Sternenkind war und dass es noch weitere Kinder wie ich auf diesem Planeten gab.Ich konnte fast schon mit ihnen reden(im Geiste).Außerdem war da immer eine tiefblaue Lichtenergie in mir und ich hatte Träume,in denen ich ein Lichtwesen aus dieser Energie war.Ich kann mich an Visionen erinnern,bei denen wunderschöne Wesen aus diesem Licht bei mir waren und ihre Augen leuchteten wie verrückt. Vielleicht ist das die Energie,die in dem Buch erwähnt wird?

fragebogen_kind_3=Sehr anstrengend und frustrierend!Ich kann mit den wenigsten Leuten etwas anfangen und fühle mich unter grossen Menschen- massen fremd und eigenartig.Als ob ich von einem anderen Planeten kommen würde.Dabei will ich gar nicht anders oder besonders sein,sondern nur Gleichgesinnte finden,die so sind wie ich.Es tat mir immer sehr weh,so anders zu sein und ich hatte jahrelang Paranoia,wodurch ich sehr verschlo- ssen wurde und mich zurückzog.Womit ich grosse Probleme hatte war,das irgendetwas mit meinen Genen nicht "normal" ist.Ich war extrem frühreif,sowohl körperlich wie geistig. Mit 12 oder 13 war ich schon ein halber Mann,ich fing an mich zu rasieren,meine Beine wurden behaart und sah Jahre älter aus(dafür bekam ich immer die älteren Mädels ab,ätsch) Mein Bewusstsein explodierte förmlich und ich verschlang alles über Philosophie,Energie(im Sinne von "Chi" oder "Reiki" ,also geistige Energie),dem Sinn des Lebens und mit existentiellen Fragen.Ich war meinen Klassenkameraden um Jahre voraus,und das entfremdete mich sehr von den Anderen.Ich konnte mit Niemanden über meine Interessen reden Irgendwo im Internet hab ich mal gelesen,dass Indigo-Kids tatsächlich veränderte Gene haben,dass zwei von den Genen bei den meisten Menschen schlafen aber bei uns aktiviert sind.An dieser Stelle geht mir das Geld für´s Internet auch schon zu Ende.Am besten schicke ich die andere Hälfte dieses Fragebogens noch nach.Bis gleich!!

fragebogen_kind_4=Das bin ich wieder! Ich mache gerne Blödsinn und flippe viel herum,habe wenig Respekt vor meinen Eltern und anderen Autoritätspersonen, vor allem Lehrern,höre gerne laute Musik und ziehe kaputte Jeans an.Ich hatte oft dieses "Null Bock auf gar nix" Gefühl und betrank mich des öfteren um mit anderen Jugendlichen Spass zu haben.Eine Zeitlang habe ich auch geraucht und Drogen genommen.So destruktiv sich das auch anhören mag, es half mir wenigstens für kurze Zeit,irgendwo dazuzugehören und eine Gemeinschaft mit Gleichaltrigen zu haben,wobei ich die Drogen aber ausklammere.Auch fuhr ich mit 15 leiden- schaftlich gerne mit meinem frisierten Mofa durch die Gegend wie alle Jugendlichen,die ein Mofa hatten,und ver- suchte mein Glück bei den Mädchen.Wir feierten jedes Wochenende Party´s und im Sommer gingen wir nachts ins Freibad und schwammen herum.Ich war nicht immer ein Außenseiter,es gab Zeiten wie diese,die mir halfen über alles hinwegzusehen.

fragebogen_kind_5=Auf einem Reiki-Kennenlernabend war ein 8-jähriges Mädchen, die den 2.Grad hatte.Ich schaute ihr nur kurz in die Augen und da wusste ich,wer sie war.Sie erkannte mich auch im selben Moment.Während des Vortrages schaute sie ständig zu mir herüber.Sie wirkte sehr reif und weise,wie eine Erwachsene und sie machte einen sehr selbstbewussten Ein- druck.Als jedem von uns Neulingen Reiki von den anderen gegeben wurde,wurde sie mir auch gleich von der Heilprakti- kerin,die den Vortrag hielt,zugewiesen.Na so ein Zufall aber auch...Ansonsten sehe ich in meinem Alter(21) keine Indigos,ich glaube es gibt nur ganz ganz wenige wie mich.

fragebogen_kind_6=Ich bin hier,um mich weiterzuentwickeln,geistig,körperlich, seelisch,in jeder Hinsicht eben.Dazu gehört auch,dass ich meine Verbindung zum Universum(online?:-) )vertiefe und die Energie durch mich stärker hindurchfließen lasse. Außerdem will ich Liebe zu jedem und alles entwickeln und lernen,niemanden zu verurteilen.Es ist egal,was man gesell- schaftlich erreichen mag,was nach dem Tod übrigbleibt ist die Seele oder der Geist und dann kommt es nur darauf an, wie sehr man sich innerlich entwickeln konnte. Ich bin Musiker und denke zur Zeit über eine Methode nach, mit der ich diese universelle Lebensenergie durch meine Musik "herunter holen" kann und auf hunderte oder vielleicht Tausende von Menschen,falls ich mal so erfolgreich bin, weiterfließen lassen kann,so dass sich die Menschen nach einem Konzert wie nach einer Reiki-Behandlung fühlen und mit einem erweitertem Bewusstsein nach Hause gehen. Eigentlich möchte ich die Energie auf dem ganzen Planeten erhöhen und eine vollkommen neue und phantastische Welt mit den Anderen Indigos etablieren,die jetzt für die meisten noch nicht vorstellbar ist.Das ist keine esoterische Schwärmerei.Ich bin bereit,meine ganze Kraft in diese Auf- gabe zu stecken und eigentlich bin ich schon mitten drin. Ich glaube,dass ich eine Art Heiler werden soll oder jemand, der mit Bewusstseinsfrequenzen und Energien umgeht und sie verändert und erhöht.Es ist schwierig,das mit Worten aus- zudrücken.

fragebogen_kind_7=In der Schule wird nicht das gelehrt,worauf es ankommt. Kreatives Denken wird nicht unterstützt,statt dessen ist auswendig lernen angesagt.Außerdem wird zuviel Betonung auf die linke,rationale und analytische Gehirnhälfte gelegt und die rechte,kreative Hälfte völlig vernachlässigt.Selbst im Fach Musik,dass eigentlich ein künstlerisches ist und in die rechte Gehirnhälfte gehört,wird an den Werken oder Musikstücken herumanalysiert was das Zeug hält. Außerdem sind viele Lehrer nicht in ihrem Gleichgewicht und lassen ihre psychischen Ticks oft an den Kindern aus. Ich habe mich in der Schule beinahe zu TODE(!) gelangweilt. Außerdem bin ich sehr unruhig gewesen und konnte nicht still sitzen.Immer waren meine Finger unter der Schulbank in Bewegung,entweder mit rythmischem Klopfen auf irgendetwas oder mit Stiften usw.Dann wippte ich pausenlos auf meinem Stuhl herum oder wurde extrem nervös.Ich bin sowieso nicht der stillste und fühle mich ständig unter Druck gesetzt und dann werde ich ganz hibbelig.Durch die Langeweile wurde das noch verstärkt,glaube ich.Mit den anderen Kindern kam ich nicht so gut klar.Die meisten griffen mich ständig an, hänselten mich oder konnten nichts mit mir anfangen.Ich gebe zu,ich konnte mit den anderen auch nicht viel anfangen. Es kam oft vor,dass ich schon die nächsten zwei Schritte einer Aufgabe verstand,während die anderen noch bei Schritt eins herumhingen.Da mir das zu langsam ging,meldete ich mich und sagte schon die Lösung heraus.Dabei wurde ich grund- sätzlich von den Lehren ermahnt,nicht so hastig zu sein also wurde mir zu verstehen gegeben,dass das nicht erwünscht sei.Ebenso ignorieren die meisten Lehrer wirklich originelle Beiträge,wenn sie mal ein bißchen vom Lehrplan abweichen. Das brachte mich regelmäßig auf die Palme und hatte zur Folge,dass ich gar nichts mehr zum Unterricht beitrug. Außerdem starrten mich die anderen in der Klasse immer an, wenn ich etwas Eigenes geben wollte,so als ob es unvor- stellbar wäre,wie man so etwas sagen kann.

fragebogen_kind_8=Lehrer und Eltern sollten die Interessen eines Kindes besser fördern und damit schon so früh wie möglich anfangen. Eltern sollten vielleicht nicht so ritualorientiert und traditionell vorgehen und daran arbeiten,starre Verhaltens- muster aufzulösen,die gar keinen Sinn mehr ergeben aber trotzdem so stur eingehalten werden,weil sie zur Gewohnheit geworden sind.Ich kann nicht für alle Indigos sprechen,da ich hauptsächlich mit Nicht-Indigos aufgewachsen bin. Andere können mir am besten damit helfen,dass sie mehr Kreativität entwickeln und sich auch für höhere geistige Ebenen offen werden,die wirklich real sind.Vielleicht sollten Indigos lieber in speziellen Schulen unterrichtet werden,wo vor allem Techniken gelehrt werden,um den Energie- kreislauf in unseren Körpern zu stärken und zu kontrollieren

fragebogen_kind_9=Ich wünsche mir eine Umpolung der Menschen zum Guten hin, die Entwicklung von Weisheit,Liebe und Kraft und eine Hinwendung zum Feinstofflichen um diesem Planeten zu helfen, sich zu erneuern,totale Freiheit und Selbstbestimmtheit, eine Vereiniging aller Gegensätze(z.B.westliche Technik mit östlichen Weisheitslehren oder den Energie-"runterhol´"- techniken(hihi),kurz gesagt:den Himmel auf Erden erschaffen. Ach ja,und viel Spass und Lachen!!






Ich kann Gedanken lesen, von Tina

fragebogen_kind_1=Meine Mutter hat das Buch von einer bekannten empfohlen bekommen, als sie mit ihr über meine merkwürdige "Andersartigkeit" in der Schule und in Gesellschaft diskutiert hat.

fragebogen_kind_2=Ich kann Gedanken lesen, ich KENNE die Menschen von dem Augenblick, in dem ich in ihre Augen schaue (ich kann ihre Charaktereigenschaften an den Augen ablesen), ich habe verblüffende telepathische Fähigkeiten, ich kann in Sprachen denken (nicht aber sprechen), die ich nicht richtig erlernt habe, ich bringe die tiefsten Geheimnisse und Probleme durch Zuhören aus einem Menschen herausbringen, ich bin unberechenbar wandelbar

fragebogen_kind_3=Nicht sehr angenehm, zumal dass ich mich mit diesem Begriff Indigo Kind bereits wieder kategorisiert fühle und dass meine Fähigkeiten weder ernst genommen geschweige denn in irgend einer Weise gefördert werden.

fragebogen_kind_4=körperliche Entwicklung

fragebogen_kind_5=Ja, ich kenne zwei, drei in meiner Altersgruppe (18-25) nicht mehr. Sie alle sind sehr grosse Idealisten und Träumer wie ich, nur sind sie mathematisch noch ein wenig begabter als ich. Sie sind sehr gläubige, herzensgute und hilfsbereite Menschen, wir haben uns nicht viel zu sagen, wir können uns alles an den Augen ablesen

fragebogen_kind_6=Aber sicher. Ich wurde vom Himmlischen Vater auf die Erde geschickt, um eine heilige Mission zu erfüllen. Aus was die im Detail besteht, weiss ich zwar nicht, aber mir kommt es oft so vor, dass alles, was hier passiert, während es passiert ich es eine 1/4 sekunde zuvor gerade schon mal gelesen habe. Ich erkenne die menschen und situationen genau, die in meinem leben eintreffen sollten. Ich weiss, dass ich eine wichtige Aufgabe zu erfüllen habe, und u. a. besteht sie darin, dass ich der Menschen Probleme anhöre und ihnen helfe sie mit dem Herz zu lösen. Ich muss den Menschen wieder lernen, ihren "6.Sinn" zu schulen und mit dem Herzen zu denken, v. a. aber,Glaube an sich selbst zu haben. Ich muss meine positive Ausstrahlung verschenken, damit andere, die nicht dieselbe Verantwortung tragen, von meiner Energie profieteren können (was auch sehr erschöpfen kann)

fragebogen_kind_7=Mit meiner Einschulung hat mein Leiden angefangen. Vom Schulstoff her gesehen war ich immer unterfordert, aber sozial hatte ich immer enorm probleme, mich dem lehrer-schüler bild anzupassen. ich bin nicht "konform", wird mir auch heute noch oft gesagt. Ich will und wollte nie rebellieren, ich bin nur nicht fähig, mich in die gesellschaft einzugliedern und bin daher eher ein einzelgänger. lehrer so wie schüler nehmen mich nach meiner meinung nicht ernst, ich denke irgendwo auf einer ganz anderen ebene wie sie ich kann mit den theoretikern an einem schweizer gymnasium wenig anfangen, nicht, weil ich den stoff nicht interessant fände, sonder, weil er einfach völlig am eigentlichen leben vorbeigeht und mir diese dinge lehrt, die ich im moment bräuchte.

fragebogen_kind_8=Wenn ich das wüsste, wäre ich um einiges glücklicher. Ich denke, dass diese sog. "indigo kinder" wie einen erwachsenen im geist ernst nehmen und respektieren und sie auch so behandeln muss, aber die verantwortung und den psychischen druck wie bei einem normalen kind ausüben soll. wir sind kinder, die die theoretische lebensweisheit / erfahrung eines erwachsenen besitzen, die aber die praktische erfahrung dazu noch nicht gemacht haben (war das einigermassen verständlich)

fragebogen_kind_9=Unsere WElt...um offen zu sein..für einige ein ziemlich hoffnungsloser fall von dekadenz und abgestumpftheit es würde mich nicht wundern, wenn es einen 3. Weltkrieg gäbe, in dem sich noch einmal alles so ähnlich abspielt wie in den ersten beiden, nur mit anderen parteien und gefährlicheren waffen aber da gibt es noch die träumer, die die welt verbessern wollen, die, welche an christus und einen barmherzigen himmlischen Vater glauben, die den heiligen Geist zur Gabe haben und dinge erspüren...sie werden uns zu lehren versuchen, wieder auf den GEist zu hören, und dorthin zu gehen, wo unser herz uns hinführt, dann kann uns nichts passieren das war jetzt alles ziemlich grob und oberflächlich beschrieben. auch böse schreibfehler hat's wohl drin, aber ich bin gerne bereit, ausführlichere Auskunft über e-mail zu geben...

TINA GASS




EMAILS von K. UND CAROLINA

Van: K.
Datum: maandag 19 februari 2001 17:57

Hallo Carolina!
KLar kannst Du meinen Bericht auf deinen Seiten veröffentlichen. Ich würde mich freuen,wenn ich anderen Indigo-Kinder oder -Jugendlichen helfen könnte. Erzählst Du mir mehr davon? Danke für Deine energetische Umarmung, ich bekam eine richtige Gänsehaut...

Van: Carolina
Danke für dein Email!!
Überleg mal ob du lust hast regelmäßig über deine Erfahrungen zu schreiben?? Ich setzte deine Geschichte jetzt ohne Emailadresse ins Netz! Wenn Post oder so kommt werde ich dir "kontakten". Alles Liebe von Carolina Hehenkamp

Van: K
Datum: woensdag 21 februari 2001 17:16

Halloo Carolina,
ich bin bereit, über meine Erfahrungen zu schreiben. Sag´ mir einfach wann und wo und wie, und ich leg´ los. Danke, dass Du mir die Kontakte weiterleitest, ich freue mich schon auf ein Feedback von den Anderen. Vielleicht sind sogar ein paar andere Indigo´s mit dabei!!!
Viel Spass noch bei deiner Arbeit,Ciao!

Van: Carolina
Hallo K, wenn du etwas schreibst, schicke es per email mir zu. Ich kann es dann relativ leicht umsetyen in HTML und aufnehmen. Schau mal: www.indigokinder.de, dann Botschaften oder auf der Homepage: Berichten von Indigo Kinder und Jugenliche. Schreib einfach über deine Erfahrungen, so wie du die Welt erfährst! Du schreibst gut und ich denke es hilft andere!
Liebe Grüsse von Carolina

Van: K
Datum: vrijdag 23 februari 2001 21:12

Hi Carolina,
ich habe gerade einiges von deiner Pranalight-Seite gelesen und ich finde, dass Du sehr interessante Sachen machst. Irgendwie fühle ich mich bei solchen Themen ganz wie "zu Hause". Ich fand vor allem Deinen Erfahrungsbericht über den Lichtnahrungsprozess spannend. Ich werde Anfang März ein paar Tage fasten und mal wieder intensiver in mich blicken.Sowas mache ich ca. 2 Mal im Jahr. Der Lichtnahrungsprozess spricht mich an, aber ich glaube,dass mich das noch mehr von den Menschen entfremden würde. Ich habe das Gefühl,je mehr ich mich auf mein Inneres einlasse und mich mit höheren Ebenen verbinde, desto weniger kann ich mich auf die Gesellschaft einlassen oder den Menschen darin. Die Kluft wird immer grösser zwischen mir und denen, die nicht aufwachen wollen. Humor und Liebe ist das einzige, was trotzdem manchmal eine Brücke zu solchen Menschen schlagen lässt und ich versuche, auf dem Teppich zu bleiben und mich zu erden. Ich habe mir die anderen Berichte von Indigo´s auf Deiner Seite angeschaut, seeeehr interessant...würde gerne noch mehr von Anderen hören, VIEL MEHR!!!!!! (Hunger!!!) Hast Du Lust und Zeit, mir mehr über Deine Arbeit zur Zeit zu erzählen? Wie kommt es, dass Du Dich für uns interessierst und Dich so einsetzt? Wie ist Deine Verbindung zu uns?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!! Bis Dann.

An K von Carolina
Datum: 25 Februar 2001

Lieber K, tja ich habe schon sehr viel getan und viele Menschen begleitet auf ihren spirituellen Weg. Der Lichtnahrungszeit war fßr mich persönlich sehr wichtig, da ich schon immer davon geträumt hatte. ich kann es aber nicht weiterempfehlen, es ist so wichtig, daß jemand es macht weil er "innerlich" hingeführt wird es zu tun. Sonst geht es nicht oder es geht nicht gut! Es ist wahr daß es einem von den Menschen entfremdet, du bist dann so tranparent und in einer höheren Frequenz, das "normale" Kommunikation nicht leicht ist. Aber du bist auch gut geerdet und kannst sicherlich lernen damit umzugehen. Das würde wirklich bedeuten DEN HIMMEL AUF ERDE ZU LEBEN!! Wenn du Lust hast, lese mal das Buch von Jasmuheen über Lichtnahrung und die Lebensgeschichte von Yogananda

Ich interessiere mich für die "Neuen Generation" da ich selber einer bin, zwar älter, aber gekommen um die Energien vorzubereiten, damit die Welt sich langsam ändert und wieder Freiden entstehen kann in unseren Herzen. Ich war selber teilweise Legastheniker, was mal damals noch nicht gut erkannte und erfuhr als Kind und Jugendliche die Welt, ähnlich wie die Kinder der Neuen Zeit. Das macht es für mich leicht jetzt zu helfen unsere Gesellschaft aufzuklären über die Bewegungen und Veränderungen die da sind. Ich fühle mich auch sehr wohl mit dieser Aufgabe. So, ich grüsse dich und meine: frage ruhig weiter. Ich werde unseren Email-Konversation ins Internet setzen, damit viele eine Antwort bekommen!!
Carolina





Erlebnisse von K
Aan: info@indigokinder.de

Onderwerp: Erlebnisse
Datum: dinsdag 27 februari 2001 18:45

Eines Morgens wurde ich durch eine seltsame Flötenmusik in meinem Zimmer geweckt.Als ich mich aufrichtete und meine Augen öffnete um zu sehen, was das ist,sah ich mit meinem inneren Auge mehrere Elfen im Kreis tanzen und Pirouetten drehen.Sie waren ca. 15 cm gross und trugen Röcke oder Kleider und hatten lange Haare.Die Musik klang sehr fröhlich,wie irische Volksmusik oder so ähnlich.Die Elfen waren nicht ein Traum,denn ich war ja wirklich wach.Sie schienen aus einer dichten Äther-Materie zu bestehen. Nach und nach verschwanden sie aber was noch blieb war ein wunderbarer Blütenduft in meinem Zimmer,der sich noch etwas länger hielt,vielleicht eine "Visitenkarte"?Jemand sagte mir mal,dass Elfen von schöner Musik angelockt werden.Ich spiele fast täglich auf meiner Gitarre oder meinem Klavier,wer weiss...?
Ein anderes Mal legte ich mich tagsüber in mein Bett,schloss die Augen und entspannte mich völlig.Dann sagte ich zu der geistigen Welt:"Hey Jungs, lasst mal was von euch hören!"(nicht gerade eine "heilige" Anrufung von Wesen,aber das ist meine Art,mit den höheren Ebenen in Kontakt zu treten. Ich mag diesen Ernst und Stolz bei sowas nicht,es bläht nur das Ego auf,ich habe lieber ein freches Augenzwinkern in meinem Ausdruck,das bewahrt einen auch davor,abzudrehen.)Daraufhin bildeten sich rötliche "Wolkenmassen" und ein Menschengesicht tauchte in den Wolken auf.Die Augen und der Mund schienen leicht zu lächeln(vielleicht wegen meiner "würdevollen" Anrufung...).Die Augen verströmten solch eine Energie und Kraft und das Wesen bewegte sich auch noch auf mich zu,so dass ich heftig erschrak und aus meinem Bett hochschnellte.Ich hatte nicht erwartet,dass diese Anrufung so leicht klappen könnte.Was mich am meisten erschreckte war,dass dieses "Wesen"(ich glaube,es hatte kein bestimmtes Geschlecht)so eine druckvolle Energie ausströmte, vergleichbar mit Reiki,nur viel viel stärker,fast unerträglich.Skeptiker könnten entgegnen,dass ich mir alles nur eingebildet habe,aber wie kann man sich solch ein ungeheures Energiepotential einbilden?Die Kraft dieses Wesens übertraf meine geistige Kraft oder emotionale Energie um Längen!! Ich hatte Angst,dass ich zerbersten könnte,es war so als wenn man die Energie eines Blitzes durch eine kleine Glühbirne schicken würde.
Das war vor drei Jahren und ich habe es bis heute nicht wieder versucht, so gewaltig war dieses Erlebnis!Ich will es demnächst wieder probieren,aber vorher werde ich mich und meinen Körper in strahlendes weisses Licht hüllen, als Schutzmassnahme,es gibt ja nicht nur Engel in den geistigen Dimensionen.



Schicke uns deiner Geschichte!!