Mexiko Rundreise September 2005 - Das alte Wissen der Maya




Die Göttin - Aktivierung des göttlichen weiblichen Prinzips in uns

IxChel, Chac und Chacua: Balanzierung Männlichkeit und Weiblichkeit






Zeremonie vor der Pyramide






Sacred Journey into the Mayan lands - September 2005:
The ancient Mayan Wisdom (english text)





"Sacred Journey" - Rundreise durch das Mayaland in Mexiko - 12. bis 23. Sept. 2005


Warum es wichtig ist, in dem heiligen Mayaland zu reisen:

Während meinen "sacred-journey" Reisen durch Yucatan, Mexico, Guatemala und dem Süden von Amerika (Canyons / Four Corners) mit dem Maya Ältesten Don Hunbatz Men und vor allem mit dem amerikanischen spirituellen Lehrer Drunvalo Melchizedek (Flower of Life & Merkaba) konnte ich immer wieder erfahren, wie wichtig es ist, mit Gruppen an Kraftplätze zu gehen um diese und uns selbst (erneut) energetisch zu aktivieren.FLOWER OF LIFE Durch dieser Aktivierung kann viel Heilung für alle Beteiligten entstehen.

In den Reisen sahen wir, dass sowohl Mutter Erde als auch die alten Völker wie z.B. die Maya in Yucatan / Mexiko und die Anazasi im "Four-Cornersgebiet" / USA Unterstützung brauchen, um vollkommenen Frieden zu finden. Sie und das Gebiet in dem sie lebten können dann in dieser "Neuen Zeit" Balance (z.b. Regen im 4-Cornergebiet) finden. Die früheren Völker, die plötzlich physisch von der Erdoberfläche verschwunden waren, sitzen teilweise energetisch im Erdinneren gefangen. Sie benötigten dringend Hilfe von Menschen, die bereit sind sich als Gruppe für das Licht und ihre Erlösung zu öffnen.

Während den Heilungen, die auf der Reise laufend in uns und in Mutter Erde stattfanden, ZEREMONIE MIT KRISTALSCHÄDELwurde das Gleichgewicht zwischen den inneren und äußeren Welten wieder in Balance gebracht, und die Natur konnte anfangen zu heilen. Ein Naturgsetz ist: Alles was ich in mir heile, kann gleichzeitg in anderen Frauen heilen, egal wo sie sich auf der Welt befinden. Dazu kommt, das meine persönliche Heilung gleichzeitig Mutter Erde heilt. Die Heilung der Maya und das Freisetzen der alten heiligen Gebete, Energien, geometrische Strukturen und Gitternetze in den Pyramiden heilt uns alle. Wir sind ja schließlich Eins!

Wir, die Teilnehmer aus Europa, Amerika u.a. können nach der Rundreise die neuen Schwingungen mit nach Hause nehmen und sie dort für unser Land (Stadt, Familie oder Kinder) ausstrahlen und verankern. So wird Heilung auf höheren Ebenen und in vielen Teilen der Erde möglich. Frühere Teilnehmer setzten nach der Reise meist ihren Prozess der Transformation fort und konnten, wenn gewünscht, ihr Leben immer mehr auf ihr eigenes göttliches Seelenlicht ausrichten.


Maya Kalender:
Die meisten Menschen haben vom Maya Kalender gehört, MAYAKALENDERder unmissverständlich angibt, dass er im Jahr 2012 endet. Manche spüren, es könnte sogar früher sein (auch Wissenschaftler!). Die Maya Tradition besagt, dass die Zeit oder Periode, in der wir jetzt sind, von ihnen auch "Endzeit" genannt, in einem Punkt in der Geschichte zusammenfließen wird. Für die Maya war immer glasklar, dass ein langer Zyklus enden wird, und ein Neuer beginnt.

Es gibt heute viele Gruppen, die über die Prophezeihungen der Maya schreiben und reden. Sie sagen oft, dass die Welt in Dezember 2012 enden wird. Die Maya Ältesten sind darüber eher verstimmt und sagen dass die Welt nicht enden wird, sondern sich transformiert. Die Weisheit der verschiedenen Maya Kalender hat sich immer wieder als sehr akkurat und genau erwiesen. Es gibt 17 verschiedenen Maya Kalender. Manche deuten ganz präzise die Zeit, drei- und vier-dimensional, über eine Zeitspanne von weit mehr als zehn Millionen Jahren.HEILGER MAYA ZEREMONIENHÖHLE Ihr Verständnis von Zeit und Zyklen ist enorm und tiefgründig und wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Überall auf der Erde konnten die Naturvölker an Hand alter, indigener Kalender die wichtigen Momente der Geschichte voraussehen und danach handeln.

Der Maya Kalender, der seit 1987 am meisten Aufmerksamkeit bekommt, ist der Tzolk´in oder Cholq´ij. Vor vielen Jahrhunderten gemacht und auf den Zyklen der Pleijaden basierend, wird er immer noch als "heilig" gesehen.

Während wir mit großer Bewunderung und voller Erwartung zu den spirituellen Führern, Ältesten und Priestern der indigenen Völkern aufzuschauen, erfahren viele Lichtarbeiter in den letzten Jahren welche wichtigen Rollen sie selbst in der Evolution, Harmonisierung und Heilung der Erde und das Universum haben.

Folgende Fragen kommen immer wieder auf: "Warum müssen wir dorthin, um die Pyramiden zu aktivieren? Warum können es die Maya oder andere Völker nicht selber? Haben sie ihre wesentliche Verbindung mit der spirituellen Kraft vergessen?"

Niemand weiß es genau! Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, das wir gemeinsam den Weg ins Licht gehen und einander helfen sich daran zu "er-innern", was an Wissen und Weisheit noch fehlt TEMPEL VON CHICANNAoder was noch im Dunkeln verweilt. Don Hunbatz Men lädt seit vielen Jahren sowohl Menschen aus westlichen Ländern als auch Schamanen und Älteste ein, an Aktivierungen von Maya Tempeln und Maya Pyramiden teil zunehmen. Schamanen und Ältesten aus anderen Südamerikanischen Länder machen das gleiche.

Vielleicht ist jetzt wirklich die Zeit am Ende des Zyklus gekommen, in der wir gemeinsam für Mutter Erde sorgen sollen, und nicht mehr jeder getrennt für sich? Diejenigen, die immer wieder zu Kraftorten reisen, die förmlich von Mutter Erde dorthin gerufen werden, spüren tief im Inneren die Einladung und Aufforderung, viele andere Menschen zu Kraftorten zu bringen. Außer von Mutter Erde kommt dieser Ruf ganz deutlich sowohl von den jetzt lebenden Mayaältesten als auch von den alten Maya, die im ca. neunten Jahrhundert plötzlich ausgestorben sind.

In der Rundreise in September 2005 werden wir mit Chac, dem kraftvollen Sternen-Ältesten von Orion, und seiner weiblichen Hälfte Chacua in vielen Kraftorten Kontakt aufnehmen. Xchel, die Heilige Göttin, hat sich bei uns gemeldet und möchte sich mit der Gruppe intensivst verbinden. Die VerbindungSTAR MIT XAMUK´U mit diesen hohen Lichtwesen und den von ihnen repräsentierten Energieebenen werden wir in Zeremonien, Channelings und Meditationen aktivieren. Dadurch können wir sie erfahren, untersuchen und in unseren eigenen Energie-Schwingungskörpern integrieren.

In Zeremonien arbeiten wir mit lebensgroßen Kristallschädeln. Die zwei wichtigen Kristalschädel während dieser Reise sind: Xamuk´u / Hüterin Star Moser und AmmAkuA / Hüterin Carolina Hehenkamp. Star arbeitet weiter mit einer kraftvollen energetisierenden Matrix (ihrem "Altar"), die alle gesendeten Energien mit Hilfe der Schädel und Kristalle enorm verstärkt.

Star´s Matrix besteht aus:
- XaMuK´u, ihrem 6 Kilo schweren Quarzkristall-Schädel

- 12 kleineren Edelsteinschädel, die auf den Frequenzen der 12 kosmischen Strahlen schwingen (Regenbogen-Kreis)

- 4 mittelgroßen Edelsteinschädel in Farben, die die vier Himmelsrichtungen repräsentieren (Viereck)



ALTAR STAR


- einer Pyramide aus Kupfer genau in den Proportionen der Giza Pyramide

- dem Stargate, bestehend aus heiligen Symbolen, Heiliger Geometrie und Doppelender-Quarzkristallen.

Die Kristallschädel verstärken alle empfangenen und gesendeten Energien mehrfach. Die geistige Welt wird uns auf dieser Rundreise führen, wenn wir als Gruppe in verschiedene heilige Tempelorte, wie u.a. Kabah, Uxmal, Mayapan, Chicanna, Chichen Itza und Calakmul unsere göttliche Weiblichkeit und der Balance zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit in Zeremonien zelebrieren.


CHAC & CHACUA
Chac ist einer der wichtigsten Sternen-Ältesten der Maya Kosmologie. Er ist bekannt als der Regengott, der Gott der Flüssigkeiten, die große Himmelsschlange,GOTT CHAC der Gott des Regenbogens, der Gott der Fruchtbarkeit usw. Man findet seine Abbildung an vielen Maya Tempeln und Pyramiden in ganz Yucatan und Guatemala. Vor allem schmückt sein Bild oft Vorderseiten von Tempeln. Man findet auch viele Chac Altare.

An vielen Kraftorten ist die Präsenz von Chac und Chacua so kräftig, dass wir intuitiv anfangen die vollkommene Verkörperung des göttlichen weiblichen Prinzips "Chacua" zu verstehen. Erfahren wir erst einmal diese Verkörperung, können wir danach das göttliche männliche Prinzip "Chac" verstehen und verkörpern.

Das ist die heilige innere Verbindung von zwei kosmischen Prinzipien. Haben wir diese einmal integriert, leben wir in vollkommener Balance und Verbundenheit mit dem "Einen".

Aus ihrer Erfahrung sagt Star: "Chac und Chacua scheinen hierfür Archetypen zu sein, sehr kraftvollen Ältesten der Sternen."





Die heilige Zeremonienreise 2005 in das Land der Maya wird geführt von:

Star Johnsen Moser, Erik Solis und Carolina Hehenkamp

STAR MAYA - ERIK SOLIS CAROLINA HEHENKAMP

An bestimmten Tagen werden auch Zeremonien geführt von:

Don Pablo Chuc und Don Hunbatz Men

DON PEDRO PABLO CHUC DON HUNBATZ MEN





Reiseplan 12. - 23. September:

12. September:
Flug nach Cancun. Transfer Hotel Playa del Carmen

13. September:
freier Vormittag in Playa del Carmen mit Strand, Sonne & Entspannen. Nachmittags: Anfangszeremonie & Einführung in der Energie der Maya Göttinen

14. September:
Workshop: Die Energie der Maya Göttin. Wir öffnen uns und bereiten uns vor auf unsere Aufgabe während der Reise. Abends Zeit um Playa del Carmen, die vielen Cafe´s und Shops zu genießen

15. September:
Abfahrt nach Valladolid, Reinigungszeremonie in einem Cenote (Kleiner See in einer Höhle) um uns weiter auf unsere Aufgabe vorzubereiten; Zeremonie mit dem Rat der Ältesten / Don Pablo Chuc; Übernachtung Hotel Valladolid


KABAH MIT DRUNVALO MELCHIZEDEK


16. September:
Abfahrt nach Tempelanlage Uxmal; Übernachtung Hotel Club Mediteranée in Uxmal

17. September:
Tempelanlage Kabah, wichtiges Zentrum der Chac-Energie, Zeremonien am Chac Altar; Zeremonien; Hotel Chicanna

18. September:
Fahrt nach Chicanna; Tempelanlage Kalakmul; Eco Hotel Chicana

19. September:
Tempelanlage Chicanna und Dzibanche; Laguna von Bacalar.

20. September:
Fahrt nach Valladolid; Zeremonie in Ek Balam Tempelanlage; Hotel in Valladolid.

21. September:
Tempelanlage Chichen Itza, wo 50.000 Menschen den Abstieg der gefiederte Schlange, Hunab K´u zelebrieren - Treff Hunbatz & Rat von Ältesten; Übernachtung Hotel Playa del Carmen

22. September:
Tempelanlage Isla las Mujeres - Zeremonie für die Göttin Ixchel; Hotel Playa del Carmen

23. September:
Abfahrt nach Cancun und Abflug nach Europa oder USA




Kosten: DZ Euro 1780; EZ €uro 2195

Inklusiv sind:

a) Transport Bus mit Airco.

b) Schiffsfahrt Puerto Juárez / Isla Mujeres / Puerto Juárez.

c) Hotels - total 11 Übernachtungen
* Playa del Carmen: 5 Übernachtungen (Sept. 12, 13, 14, 21 und 22)
* Uxmal: 2 Übernachtungen (Sept. 15 und 16)
* Chicaná: 2 Übernachtungen (Sept. 17 und 18)
* Mérida: 2 Übernachtungen (Sept. 19 und 20)

d) Mahlzeiten - total: 22
* 11 Frühstück: Sept. 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 und 23.
* 7 Mittagessen: Sept. 15, 16, 17, 18, 19, 20 und 21.
* 4 Abendessen: Sept. 15, 16, 17 und 18.

e) Eintrittskarten Tempels: Cenote, Uxmal, Kabah, Calakmul, Chicaná, Mayapán und Chichen Itzá.

f) Reiseleitung; Übersetzung in englisch und deutsch

g) Tipps: * Personal im Hotel; Restaurant; Autobusfahrer und weitere Begleiter

h)Spiritueller und Zeremonieller Begleitung Star Johnsen Moser, Carolina Hehenkamp, Erik Solis; Bei einzelnen Zeremonien: Don Hunbatz Men und Don Pablo Chuc.

Nicht inklusiv:
Flüge (Condor ca. € 880 / LTU ca. € 880)
Mahlzeiten wenn nicht angegeben




Falls Sie die Bereitschaft spüren mit uns Mutter Erde zu heilen und die weibliche Energie der Mutter Göttin im ihrem Inneren zu aktivieren, möchte ich Sie einladen mit uns ins das Heilige Land der Maya zu reisen. Sie können mit mir Kontakt aufzunehmen und eine Email senden an:

Email: travel@indigokinder.de

oder das Anmeldeformular hier downloaden und buchen: ANMELDEFORMULAR FÜR REISE UND FLUG - September 2005