Indigokinder, Delfinschwimmen, Kraftorte, Indigos, Indigochildren, indigo-Kinder, Energiearbeit, ADS, Lichtarbeiter

                 


Lichtring für Menschen & Kinder einer Neuen Zeit


  Reisen für Indigos     Wie gesund leben?     Arbeit Carolina weltweit

  Pockenimpfung ja/nein?     Indigo Fragebogen   Reisen mit Inhalt   Delfinschwimmen




Bücher von Carolina Hehenkamp




1. BUCH: "DAS INDIGO PHÄNOMEN"
2. BUCH: "DER INDIGO RATGEBER" &
3. BUCH: "INDIGOS ÖFFNEN IHRE SEELE" LESEPROBEN
4. BUCH *SPIRITUELLE GEBORGENHEIT FÜR DIE HERZEN DER KINDER*
DAS neue Märchen-Geschichten-Buch fürs 21. Jahrhundert
lesen Sie:
Rezension Zeitschrift *Visionen* / Heft Januar 2009


 
 
INDIGO LINKS
 
ONE WORLD ACADEMY JUGEND
 
PROBLEME IN DER SCHULE?
 
 
ARTIKEL
 
MAUI -WAL & DELFINREISE
 
MAYA PROJEKT MEXIKO
 
Rückblick MEXIKO Ältesten Reunion 03
 
 


Originale Website Indigokinder Lichtring 1999-2013

Willkommen auf der Indigo Lichtring Website. Ich freue mich, daß Sie den Weg hierher gefunden haben und ihre Fragen beantwortet werden. Sie finden Links aus aller Welt, aber diese Website wird nicht mehr erneuert. Da ich seit 2006 überwiegend in der Südsee lebte, gab es in den letzten Jahre keine Seminare. Viele Therapeuten, Lehrer und Begleiter setzen sich ein um Familien und Eltern zu unterstützen. Meine Arbeit, die ab 2000 super intensiv war, fühlte sich abgerundet. Meine Bücher werden weiterhin vom Schirner Verlag Europaweit im Internet und im Buchladen verkauft.

In Liebe, Carolina Hehenkamp/2009

Dieser INDIGO KINDER LICHTRING Website und die Bücher über *Das Indigo Phänomen* sind Teil meiner Lebensaufgabe, weitere Aufgaben sind meine Kraftort-Reisen mit Gruppen die verstärkt zwischen 2001 und 2017 stattfanden. Jetzt gibt es Angebote, nur weniger als in den Jahren davor.

Meine Aufgabe ist es Frauen zu unterstützen ihr Weg im Leben zu finden, durch sich ihr Traum und ihre Lebensaufgabe bewußt zu werden und störende Glaubenssätze und Faktore aus dem Weg zu räumen.

CAOCHING MIT CAROLINA HEHENKAMP

Die Reisen werden hier dokumentiert und ausgeschrieben:
REISEN ZU KRAFTPLÄTZE



Über Carolina
 









E-Mail: info@indigokinder.de







design, copyright ab 1999
by Carolina Hehenkamp